Links

Viele Informationen zur Marine im 1. Weltkrieg - insbesondere der U-Boot-Flotte - enthalten einige sehr interessante Webseiten und Foren, zu denen die nachfolgenden Links führen:

logo_forum_marinearchiv
Banner U-Boot Museum
u-boat-net Banner
pages1418
Histomar.net
Geschichte und Kriegsschiffe der Kaiserlichen Marine

 

Weitere interessante Seiten:

Banner Jürgen Thuro
Uboatnet Banner

Umfangreiche Informationen zu den U-Booten der Kriegsmarine finden Sie hier:

http://www.ubootarchiv.de/ubootwiki/index.php/Hauptseite

Für all diese Links gilt: "Ich betone, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller mit Links verbundenen Webseiten inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."

Banner_-_Links